Die Saisonplanung 2016 steht

Auch ich habe es endlich geschafft und bin mit der Planung für 2016 fertig. Eigentlich steht das nächste Jahr schon voll im Zeichen der Vorbereitung auf 2017, bzw. auf die Langdistanz, aber weil auch die nächste Saison ein Highlight haben soll und ich die die Strecke, bzw. das ganze Event einfach klasse fand, haben ich den „Ironman 70.3 in Zell am See“ als A-Wettkampf auserkoren. Den Weg dahin werde ich allerdings nur mit einem B-Wettkampf in heimischen Gefilden, genauer gesagt dem „Vierlande Triathlon“ und eventuell noch der ein oder anderen kleineren Veranstaltung spicken. Ansonsten steht reichlich Training auf dem Plan und natürlich noch der Besuch der Triathlon-Metropole Roth, wo ich mich mit etlichen anderen bekloppten Triathleten des Nachts in die Warteschlange stellen werde um zu versuchen einen der begehrten Startplätze für 2017 zu ergattern. Ansonsten möchte ich das nächste Jahr genießen, tolle Leute durch den Sport kennenlernen und viel Spaß bei meinen Trainingseinheiten haben!!!

Jetzt erstmal reingehauen & auf in die nächste Saison!!!

IMG_4191

Viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg bei was auch immer ihr vorhabt. Vielleicht sieht man sich ja mal bei irgendeiner Veranstaltung oder man trainiert einige Kilometer zusammen, aber das wird dann „2016“ zeigen !!!!

15.05. RTF Rund um Lüneburg
05.06. Vierlande Triathlon
19.07. Roth – Startplatz für 2017 vor Ort sichern
28.08. IM 70.3 Zell am See
ab 29.08. auf in die Vorbereitung für die Langdistanz

6 Antworten auf „Die Saisonplanung 2016 steht

Hinterlasse einen Kommentar